Referenzen

Referenzen


Lassen Sie sich inspirieren!

Auf der Seite “Hersteller” finden sie genauere Informationen zu den Ofenanbietern mit welchen wir zusammenarbeiten und welche Modelle sie neu bei
uns im Laden finden.

Hersteller

Ihnen gefällt was Sie sehen?
Nehmen Sie Kontakt auf!

Kontakt

Rezensionen

Karina und Andre aus Würselen

Wir haben 2020 neu gebaut und für uns war direkt klar, dass wir einen Kaminofen in unserem Wohnzimmer haben möchten. Nach dem ersten Termin im Ofenstudio bei Herrn Nellessen und Herrn Prätzas war schnell klar, dass wir einen Kamin möchten, der auch als Raumtrenner dient. Die beiden haben uns toll beraten und uns während der gesamten Bauphase begleitet. Jetzt können wir unsere Abende endlich am gemütlichen Feuer verbringen.

Helmut und Marlies aus Eschweiler

Letzten Winter haben wir unseren alten Ofen durch ein neues Modell ersetzt. Wir haben uns für die Feuerstube entschieden, da dort der Rund-um-Service von Abbau, Neuaufbau und Instandsetzung geboten wurde. Die beiden haben sauber und schnell gearbeitet und waren immer als kompetenter Ansprechpartner für uns erreichbar. Vielen Dank nochmal!

Anne und Tobias aus Aachen

Tolle Beratung und schnelle, saubere Montage. Wir sind sehr begeistert von unserem neuen Pelletofen. Bei der Feuerstube haben wir endlich das für uns passende Ofen-Modell gefunden und die beiden haben uns geholfen, unseren Wunsch-Kamin in unserer Bestandsimmobilie zu realisieren.

Anna und Lennart aus Langerwehe

Wir haben die Feuerstube damit beauftragt eine Schornsteinanlage an unser Haus zu installieren. Als Herr Nellessen zur Kernbohrung kam, waren wir schon etwas nervös. Es hat aber alles super geklappt und wir waren überrascht wie sauber und schnell alles erledigt war. Vielen Dank nochmal dafür!

Georg und Inge aus Roetgen

Auf der Suche nach einem MCZ Pelletofen sind wir auf die Feuerstube in Würselen gestoßen. Mit Jörg und Bernd waren wir schnell auf einer Wellenlänge und haben uns direkt gut beraten gefühlt. Wir sind sehr froh über die Entscheidung unseren Ofen von den beiden einbauen zu lassen. Die Montage war schnell, unkompliziert und vor allem sauber. Auch wenn wir jetzt ab und zu Fragen zu dem Ofen haben, sind die beiden immer für uns erreichbar!

Zusammenarbeit

Wir Arbeiten mit diesen Ofenanbietern zusammen.

attika_849x342
wiking_849x342
HWAM_Logo_849x342
mcz_849x342

Unser Instagram Feed

Rufen Sie uns an.

02405 680 2626

Schreiben Sie uns.

info@feuerstube.de